Reklamation

 

Auch nach dem Kauf sind wir weiter für Sie da!

Reklamationen, Fehllieferungen und weitere individuelle Probleme können Sie uns hier mitteilen.

Außerdem bearbeiten wir gerne Ihre Anfrage für Ersatzteile.

Das Bild zeigt eine Grafik zum Reklamationsprozess. Bei Fragen schicken Sie uns gerne eine Mail an info@wiederladen-ruhrgebiet.de

*
*
Oft ist es einfacher, wenn wir Rückfragen mit Ihnen am Telefon klären können.
*
Bitte geben Sie Ihre Rechnungsnummer an, damit wir Ihr Anliegen einfacher zuordnen können.
Bitte geben Sie -wenn bekannt- die Artikelnummer des betroffenen Artikels an.
Ihr Anliegen
Wählen Sie dieses Feld aus, wenn Sie ein Ersatz- oder Verschleißteil benötigen, welches nicht in unserem Webshop gelistet ist.
Falls Sie ein Ersatzteil suchen, benötigen wir zwingend die jeweilige Ersatzteilnummer. Diese finden Sie z.B. in der Produktanleitung oder auf der Hersteller-Website.
Wählen Sie dieses Feld aus, wenn Sie einen oder mehrere falsche, unvollständige oder defekte Artikel erhalten haben.
Wählen Sie dieses Feld, wenn Sie eine Frage zu Ihrem Paket (Nicht der Bestellung) haben.
Wählen Sie dieses Feld aus, wenn Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung haben.
Wenn nötig, können Sie hier Ihr Problem genauer erläutern.